Dienstag, 22. September 2015

Hochzeit Melanie & Torsten

Heute zeige ich euch diese wundervolle Hochzeit von Melanie und Torsten. Die beiden haben an dem Pfingstsamstag in Dieburg geheiratet und anschließend in der Haxenmühle gefeiert. Ich bin so froh, dass ich diese deutsch-portugiesische Hochzeit begleiten durfte und auch noch veröffentlichen kann.. Es war mir eine Ehre. :)
Aber schaut euch am Besten selbst diese sehr emotionale Hochzeit an. Danke für euer Vertrauen!!! 
<3




Sonntag, 26. Juli 2015

Hochzeit Anne und Markus

Hey ihr Lieben,

dieses Mal zeige ich euch die Hochzeit von Anne und Markus am Herrentagsfreitag im wundervollen Kühlungsborn. Die Trauung fand im Standesamt in Kühlungsborn statt, danach ging es ins Hotel Vier Jahreszeiten zum Kaffee. Zum Brautpaarshooting sind wir dann an den Strand gegangen, wir hatten ja auch echt perfektes Wetter an dem Tag. Abends wurde noch im Café Wolkenlos gefeiert. 
Ich danke euch beiden für euer Vertauen! :)

Eure Rike <3


Montag, 25. Mai 2015

Shooting im Blütenmeer

Hey ihr Lieben,

ich hab mal wieder einen Blogpost für euch nachdem ich den Winter über eher weniger Shootings hatte und auch weniger aktiv war.
Dafür habe ich jetzt direkt das perfekte Shooting für euch.. Ich war mit den 4 Mädels Ende April unterwegs um ein paar Fotos in der Obstblüte zu machen. Sie kamen selbst auf die Idee sich Blumenkränze ins Haar zu binden, irgendwie fand ich es total genial. Die Bilder haben dadurch einen richtig tollen Stil bekommen.. Aber genug der langen Rede, lasst es selbst auf euch wirken: