Blumenmädchen im Feld

Wie es der Zufall so will, lernt man über das Internet auch ganz liebe Menschen kennen. So bin ich über 1000 Ecken auf Jule gestoßen. Sie ist selbst Fotografin in meiner Heimat (hier geht's zur ihrer Facebookseite / hier zur Homepage). Allerdings steht sie auch gern vor der Kamera. Das habe ich mir natürlich nicht 2x sagen lassen. Also hatten wir uns schnell eine Idee für ein cooles Shooting ausgedacht, doch das was wir vorhatten, wäre zu kalt gewesen und das wollte ich ihr nicht zumuten. Aber seid gespannt, das geplante Projekt ist nicht verworfen!
Wir haben uns dann getroffen, ich hatte einige kleine Ideen im Kopf die wir dann auch umgesetzt haben. Ich denke wir können zufrieden sein.
Ich freue mich auf jeden Fall schon aufs nächste Shooting, bei dem es dann hoffentlich auch wirklich warm ist!!! :)
Danke Jule.

Ps.: Ihr würdet mir wahnsinnig helfen, wenn ihr einen kurzen Kommentar hinterlasst, welches euer Lieblingsbild ist!! :)




Eure Rike

@frea.ike