Minishooting in München.

Manch einer hat es ja mitbekommen, dass ich am Dienstag beruflich in München war.
Dafür hatte ich einen Tag vorher jemanden gesucht, der spontan Lust auf ein Minishooting um
die Mittagszeit rum hat. Ich hatte 30-45 Minuten eingeplant.



Auf Empfehlung bekam ich den Hinweis, Franzi zu fragen. Gesagt, getan.
Sie hatte richtig Lust drauf. Zudem war es das erste Shooting von ihr. Sonst hat sie immer nur Bilder von sich für ihren Blog gemacht (Da könnt ihr auch mal vorbeischauen (; ). 


Also was soll ich sagen, die Sonne war super toll. Dadurch hat man sofort gute Laune bekommen und dadurch war es auch erstaunlich warm. 








Hier einmal etwas Anderes vom Stil her:


Lasst es euch gut gehen und genießt die schönen Sonnenstrahlen!
Ps.: Für Anregungen & Kritik bin ich jederzeit offen.
Eure Rike <3



@frea.ike