Neue Fotos. Motivation und Ansporn. Rückblick.

Hey meine Lieben,

lang habe ich nichts von mir hören lassen. Ich weiß.


Weihnachten war stressig und wenn man dann vor Silvester in seinem
wohlverdienten Urlaub auch noch krank wird, ist jede Entspannung weg.


Also wurde aus meinem Heimaturlaub keine Entspannung sondern irgendwie mehr Anspannung.
Ich habe viele Freunde getroffen, neue Einsichten gewonnen und viel nachgedacht. 


Nicht alles, was früher einmal gut war, ist es heute noch. 
Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich und mich. 

Denkt immer dran: Gute Freunde sind kostbar, nicht bezahlbar und unersetzlich!
..weil ihr Heimat & Zuhause seid, weil bei euch mein Bauchweh aufhört.



Freunde die wirklich ehrlich zu dir sind, gibt es auch recht selten.

Um so glücklicher sollte man mit denen sein, die es sind.
Dadurch bin ich auch in meinen Fitness-Wahn verfallen. Ich muss sagen, ich hab Spaß daran.
Wollt ihr mehr davon sehen?
Auf Instagram poste ich ja regelmäßig Fotos von meinen Mahlzeiten, Sporterfolgen und co.
Wenn ihr Lust habt, verrate ich euch gern Rezepte & co. :)
Lasst es mich wissen! Ich folge auch der lieben Mirela von Coral And Mauve, welche auch hochmotiviert dabei ist und den Hashtag #fitdurch2014 "geschaffen" hat.
Macht doch auch mit!


2014 geht es also sportlich und hochmotiviert weiter!


Auch mit der Fotografie beschäftige ich mich weiterhin. Keine Sorge! Da ich aber krank war, hatte ich nicht so viel Zeit dafür. Leider.



Und weiter von meinem neuen Ringlicht, welche ich von meiner Mami zu Weihnachten bekommen habe.








Das ist also die Ausbeute von meinem Heimaturlaub.

Liebe Grüße,

eure Rike

@frea.ike