Mittwoch, 13. November 2013

NYX Review

Hey ihr Lieben,

ich hab heute mal was Anderes für euch!

Eine kleine Review zu 3 NYX-Produkten. Ja, ich bin bekennender NYX-Fan und bleib bei Douglas öfter mal am Regal stehen und schau, was es neues gibt.




Heute wollte ich euch kurz etwas zum Jumbo Eye Pencil in der Farbe 605 "Strawberry Milk" (Hier erhältlich), dann zum Slim Lip Pencil Farbe 817 "Hot Red" (Hier erhältlich) und dem Matte Lipstick Farbe MSL18 "Bloody Mary" (Hier erhältlich) schreiben.

(Ganz nebenbei ist es ein kleine Test, wieviele den Post lesen ohne, dass ich ihn irgendwo poste, verschicke etc (: )

Zum Jumbo Eye Pencil:





Er ist sehr hell & rosa. Er lässt sich super leicht auftragen. Weiterhin finde ich es sehr entspannt, dass man keinen Pinsel oder sowas braucht. Einfach rauf damit und gut ist, vielleich noch mit einem schwarzen Eyeliner hinterher und gut ist. Da ich sowieso nicht der Freund von dollem Lidschatten bin, ist der echt perfekt. Halten tut er auch ganz gut. Wenn man ihn wie ich als Eyeliner verwendet, kann auch nix in den Falten verlaufen oder ähnliches ;)



Zum Lipliner & Lipstick:

Der besagte Lipliner


Der Matte Lipstick :)


Die Swatches (ja, ich hab beim Lipliner doof gemalt :D)


Also ich muss sagen, dass die Kombi schon echt super gut zusammen ist. Der Lippenstift ist schön matt und ich finde auch nicht, dass er so doll austrocknet, wie der von MAC. 
Er zählt auf jeden Fall zu meinen neuen Fav's, weil ich voll auf matt stehe. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich glaub ich bin aus dem Glitzer-Lipgloss-Alter raus.. :) 
So weit so gut, der Lipliner verhindert das auslaufen, ausfransen, oder wie ihr es auch immer nennen wollt. Der Lipstick hat ne super Deckkraft und hält sogar mal ein Mittagessen bei Subway aus. Was mich aber gestört hat, mein ganzer Wrap war rot. Naja, und danach waren es meine Finger. Also wenn ihr wie ich irgendwie ständig gegen eure Lippen kommt, ist der Lipstick sicher nix für euch. Er färbt echt verdammt doll ab.
Aber sonst ist er für Anti-Tollpatsche 'ne super Sache denke ich :)

Hier nochmal mit allen drei Sachen!


Bin gespannt auf die Erfahrungen, die ihr gemacht habt.. 
Bis bald,
eure Rike