Montag, 11. November 2013

Herbstliches Paarshooting

Hey ihr Lieben,

ich hatte am Freitag eine Absage für ein Shooting am Samstag bekommen, weshalb ich spontan dachte, ich schreib mal ein kleines TFP-Shooting aus in der Gruppe Free your Stuff Wiesbaden (Infos zur Gruppe siehe HIER). 




Meine Anforderungen: Ich wollte Menschen wie dich und mich. Ein Pärchen sollte es sein. Möglichst jung und natürlich. Es sollte zur Portfolioerweiterung dienen. Etwas romantisch, kitschig angehaucht. Nach meinen eigenen Vorstellungen eben.

Nach etlichen Anfragen und Interesse hatte ich nun die Qual der Wahl. Wen nimmt man nun? Enttäuschen wollte ich aber irgendwie auch keinen. Nachdem ich alle gesichtet hatte, ging die Glücksmail an Laura raus.

Nach mehreren Absprachen wann und wo wir uns treffen, sind wir irgendwo in Heßloch, Wiesbaden am Samstag Nachmittag gelandet. Es war windig, sehr sogar. Dafür haben sich die Beiden aber super gut geschlagen. Außerdem war es deren erstes Shooting. :)

Schaut euch die Ergebnisse doch einfach selbst an. Vielleicht gefällt es euch und ihr habt selbst Lust auf ein Shooting? 

Bis bald,
eure Rike <3




















Man ist Liebe schööööön!!! :)