Sonntag, 27. Oktober 2013

Free your stuff - Kleid

Heute möchte ich euch eine Gruppe bei Facebook vorstellen, die ich gestern schon erwähnt habe!
Dort werden Sachen verschenkt, die man zu Hause nich mehr braucht. Angefangen von Mikrowellen, Waschmaschinen bis eben zu Klamotten :)
Diesmal habe ich dort wieder zugeschlagen. Man bekommt teilweise super tolle Sachen für Lau! Ich hatte vor einiger Zeit dort schon einmal einen Herbstkranz bekommen. 




Ich finde es vollkommen okay sich dort Sachen für Shootings zu organisieren. Wenn Andere es eh wegschmeißen würden, warum sollte ich es nicht für mich und meine Zwecke nutzen? ;)

Hier seht ihr nun das Kleid, welches ich mir gestern abgeholt habe. Danke nochmal an die edele Spenderin :)





Wie findet ihr das Kleid? :)
Ich mag es irgendwie. Leider ist die Jahreszeit nun rum für solche Kleider.. Hier stürmt und regnet es den ganzen Tag :(

Liebste Grüße,
Rike